Tipps Bus und Bahn

+ FlixBus & FlixTrain

      ⇒ ⇒  
Zum Angebot von FlixBus & Flixtrain

Screenshot FlixBus 056

Flix Bus und Flix Train sind die echten Alternativen zur Bundesbahn.

FlixBus & FlixTrain ist ein deutsches Fernbus- und Zugunternehmen. Es wurde im Jahr 2013 gegründet und bietet günstige Reisemöglichkeiten in ganz Europa an. FlixBus ist bekannt für sein grünes Design und seine modernen Busse, während FlixTrain Zugverbindungen in Deutschland anbietet. Beide Unternehmen legen Wert auf Komfort, Nachhaltigkeit und erschwingliche Preise.

FlixBus & FlixTrain halten in vielen Städten in Deutschland und anderen europäischen Ländern. Einige der deutschen Städte, in denen sie halten, sind Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt und Stuttgart. In anderen europäischen Ländern halten sie zum Beispiel in Wien, Paris, Amsterdam, Rom und Barcelona. Die genaue Liste der Städte, in denen FlixBus & FlixTrain halten, kann auf ihrer Website eingesehen werden.

Die Presse bewertet FlixBus & FlixTrain in der Regel positiv. Das Unternehmen wird oft für seine günstigen Preise, sein großes Streckennetz und seinen umweltfreundlichen Ansatz gelobt. Es gibt jedoch auch gelegentlich Kritik an der Pünktlichkeit und dem Kundenservice. Insgesamt wird FlixBus & FlixTrain jedoch als eine gute Option für preisbewusste Reisende angesehen.
</font >