Tipps Bus und Bahn

Weltklimawette: Selfie machen & bei der Bahn uploaden + gratis Hin- und Rückfahrt abstauben

UPLOAD: Leider schon wieder vorbei. 5000 Personen haben nun die Wette abgeschlossen.

Die Bahn verschenkt 5.000 Hin- und Rückfahrten im Fernverkehr, wenn ihr verspricht, im kommenden Jahr nachhaltiger zu reisen und CO2 einzusparen. Schnell sein und Selfie machen! Noch können ca. 20 Personen an der Aktion teilnehmen.
Zur Weltklimawette-Aktionsseite



Ihr müsst auf dieser Seite einfach nur das Dokument downloaden & ausfüllen, ein Selfie mit diesem Dokument mit eurem Smartphone bzw. der Webcam in eurem Notebook machen und dieses hier hochladen.

Wenn ihr dies gemacht habt, schickt euch die deutsche Bahn innerhalb von 2 Tage einen Couponcode für eine kostenlose Hin- und Rückfahrt im deutschen Fernverkehr zu.

Einlösezeitraum des Buchungscodes: 06.01.2020 – 20.12.2020
Reisezeitraum für die DB-Freifahrt: 06.01.2020 – 20.12.2020

{loadposition user8} {joscommentenable}