Reise-Magazin

Airportsammler aufgepasst – bei Exbir gibts eure persönliche Vielflieger-Urkunde

Exbir-Kommentar: Ein netter Spaß, finden wir 😉

Ihr seid Vielflieger bzw. Airportsammler? Oder wollt es werden? Dann tragt weiter fleißig eure „abgeflogenen“ Airports in unserer großen Airport-Weltkarte ein. Das lief ja in den letzten Jahren Top. Nicht nur Exbirs Chriss Flyer hat inzwischen viele schwarze Punkte auf seiner Karte. Als kleine Anerkennung für die fleißigen Airportsammler gibt es jetzt bei Exbir auch eine Vielflieger Zertifizierung.

So gehts

Schaut einfach in eurem Exbir Account unter Flughäfen (Beispiel Chriss Flyer). Dort seht ihr rechts oben eine kleine Box, die euren aktuellen Vielfliegerstatus anzeigt.

Vielflieger Status Silber

Folgende Stufen gibt es

ab 15 Airports – „Blue“

30 Airports – „Bronze“

50 Airports – „Silber“

100 Airports – „Gold“

250 Airports „Platin“

500 Airports „Titanium“

Natürlich zählen nicht nur die Airports, die ihr als Reiseziel angeflogen habt, sondern auch alle Abflughäfen sowie die Airports, in denen ihr einen Zwischenstopp eingelegt habt.

Urkunde downloden

An eure Urkunde – aktuell als PDF-Datei – kommt ihr, wenn ihr auf euren Vielflieger-Status Button klickt und dann im Bereich „Aktiviäten“ auf den Button „Zertifikat herunterladen“.

ANZEIGE




Neu bei Exbir?

Wenn ihr neu seid bei Exbir und noch keine Airports eingetragen habt, meldet euch einfach mit einem eurer Social Accounts (z. B. Facebook) bei uns als Exbir Freund an.

Dies geht in der rechten Spalte im Bereich my exbir.

Nach der Anmeldung habt ihr sofort Zugriff auf einen persönlichen Exbir-Freund Account, wo ihr auch die Airportkarte vorfindet. Dann noch 15 Airports eintragen – und schon erreicht ihr zumindest den Status Blau und kriegt eine erste Urkunde! (j)