Magazin cool and hot

Für den Service kommt ein Roboter

Cool and hot    


Und der ist immer freundlich.
20.000 Roboter hat die chinesische Restaurantkette „Robot Cafe Restaurant“ bestellt. Werden wir jetzt im Urlaub auf unhöfliche Bedienungen verzichten können. Siehe ein Video dazu.


Und dies sagt Wikipedia
„UBTECH Robotics Inc ist ein chinesischer Hersteller von Robotern mit Sitz in Shenzhen. UBTECH wurde 2012 gegründet. UBTECH ist spezialisiert auf Humanoide Roboter und darin ein weltweit führendes Unternehmen. UBTECH stellte 2017 auf der IFA 2017 in Berlin aus und zeigte dort seine neuesten Innovationen.

2018 konnte der italienische Mobilfunkanbieter Telecom Italia Mobile mit 1.372 Robotern vom Typ Alpha S1 des Herstellers UBTECH den Guinness-Weltrekord für Simultantanz für Roboter erreichen. Der alte Rekord lag bei 1.069 Robotern.

Der Autor Wolfgang Hirn hält UBTECH für den Weltmarktführer bei menschlichen Robotern.“

{loadposition user7}