Reise-Magazin

Exbir-Traveller-Treffen in Berlin am kommenden Montag

ChrissFlyer geht am kommenden Dienstag auf große Weltreise: Abflug ist Berlin-Tegel. Grund genug für ein Exbir-Traveller Treffen in der Hauptstadt. Dabei geht es nicht um uns, sondern um Euch: Wir möchten Reisende zusammenbringen und in lockerer Runde über das Reisen quatschen: Egal ob über Airlines, Traumstrände oder Eure beste Reiseerfahrungen. Der lockere Austausch steht im Vordergrund: Und natürlich freut sich ChrissFlyer auch über jeden Tipp zu den Destinationen der Weltreise.

Stattfinden wird das Treffen am Montagabend, beginn zwischen 19:00 Uhr oder 20:00 Uhr (jeder wie er am besten kann, Chriss ist ab 19 Uhr da). Über die Location, wo in Berlin es stattfinden soll, könnt Ihr auf unserer Facebookseite in der Umfrage noch bis Samstagabend abstimmen. Denn niemand kennt besser gute und zugleich extrem billige Cafés oder Bars als die Berliner selbst.

Wie bereits beim ersten – zufällig entstandenen Exbir-Treffen in Wien im Oktober (wo ChrissFlyer wegen Zahnschmerzen und der Absage von Armenien eine Woche ungeplanten Aufenthalt hatte) gibt es kein Programm und keine Präsentation: Es soll ein einfaches Traveller-Treffen zum Austausch über Reisethemen werden. Natürlich sind auch alle Nichtberliner eingeladen die sich zufällig in der Hauptsadt befinden.

Zur Facebookumfrage