Reise-Magazin

Tolle Aktion bei Costa: Kreuzfahrt buchen und bei Nichtgefallen Geld zurück+Rücktransport zum Ausgangshafen

Exbir-Kommentar: Tolle Aktion für alle, die einfach mal eine Kreuzfahrt testen wollen. Bei Nichtgefallen gibt es einfach das komplette Geld zurück!Ihr kennt sicherlich das Gefühl: Ihr habt noch nie eine richtige Kreuzfahrt gemacht, alle sprechen über den angesagten Reisetrend und ihr seid euch auch noch unsicher, ob die Reiseform Kreuzfahrt überhaupt das richtige für euch ist? Costa Kreuzfahrten hat für ausgewählte Kreuzfahrten im Mittelmeer (teilnehmende Kreuzfahrten) in diesem Jahr ein „Zufrieden oder Geld zurück“-Programm gestartet. Wenn ihr euch bis spätestens 2h vor Abfahrt aus dem ersten angefahren Hafen nach dem Abfahrtshafen an der Rezeption meldet, dass euch die z.B. über ehoi.de oder Logitravel gebuchte Kreuzfahrt nicht gefällt, bekommt ihr ganz einfach neben dem kostenlosen Rücktransport zum Ausgangshafen (z.B. Rom, Venedig usw.) auch noch den kompletten Reisepreis der Kreuzfahrt erstattet.(m)
Bedingungen der „Zufrieden oder Geld-Garantie“
Zu Logitravel / Zu ehoi.de