Reise-Magazin

AnadoluJet mit neuen Inlandsstrecken nach Nevsehir, Edremit und Ordu-Giresun

AnadoluJet – die Günstigmarke von Turkish Airlines – nimmt zum kommenden Sommerflugplan neue Verbindungen und Ziele auf:  So wird es ab dem 1. April  3x pro Woche von Antalya nonstop nach Nevsehir in Kapaddokien gehen.  Ab dem 15. Mai wird Ankara ebenfalls drei Mal pro Woche mit Edremit verbunden. Die Strecke gab es zuvor im Codeshare mit BoraJet und wird nun Boeing 737-800 geflogen. 
Ab dem 1. Juni –  sofern der Airport zeitig eröffnet –  will  AnadoluJet dann auch von Istanbul Sabhia-Gökcen täglich nach Ordu/Giresun (OGU) an der Schwarzmeerküste fliegen.  Ordu liegt zwischen Samsun und Trabzon und ist ein beliebter Ferienort der für die Seilbahn und die tolle Aussicht auf das Schwarze Meer bekannt ist. Alles wichtige zu Inlandflügen inder Türkei findet ihr hier  Christian Maskos  Zu AnadoluJet