Reise-Magazin

Ryanair wächst in Warschau (Modlin) mit 4 neuen Strecken u.a. innerpolnisch nach Danzig und Breslau

Exbir-Kommentar: Endlich ist nun auch Warschau günstig und bequem an Danzig sowie Breslau angebunden. Wir sind gespannt, ob in Zukunft auch noch Kattowitz, Krakau und Rzeszow an Warschau angebunden werden. Ryanair – die beliebteste Airline der Welt – baut ihren Flugplan weiter aus und bietet ab dem 14.03.2014 die ersten Inlandsrouten innerhalb Polens ab dem bequemen und für die schnelle Abfertigung bekannten Flughafen Modlin (Warschau) an. Geflogen wird ab diesem Datum jeweils einmal täglich in die Ostsee- und Hafenstadt Danzig sowie in die viertgrößte polnische Stadt Breslau in Niederschlesien. Somit ist Breslau sowie Danzig in Zukunft mit diesen neuen Verbindungen ab der Hauptstadt Polens noch besser und vor allem bequemer erreichbar. Desweiteren wächst Ryanair darüber hinaus in Modlin und bietet ab dem 14.04.2014 2 weitere neue Strecken, nämlich Modlin-Alicante sowie Modlin-Thessaloniki an. Die 4 neuen Routen sind in Kürze auf ryanair.de buchbar.