Tipps Kreuzfahrten

+ TUI Cruises


  Screenshot TUI Cruises 085
      Zum Angebot

TUI Cruises ist eine deutsche Kreuzfahrtgesellschaft, die im Jahr 2008 gegründet wurde. Sie ist ein Joint Venture zwischen der deutschen TUI AG und der amerikanischen Royal Caribbean Cruises Ltd.

TUI Cruises bietet Kreuzfahrten auf modernen Schiffen mit verschiedenen Reiserouten an. Die Flotte besteht aus Schiffen wie der Mein Schiff 1, Mein Schiff 2, Mein Schiff 3 und so weiter. Die Schiffe bieten eine Vielzahl von Annehmlichkeiten und Aktivitäten für die Passagiere, darunter Restaurants, Bars, Pools, Spa-Bereiche, Unterhaltungsshows und vieles mehr. TUI Cruises legt Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz und hat verschiedene Maßnahmen ergriffen, um den ökologischen Fußabdruck der Kreuzfahrten zu reduzieren.

TUI Cruises steuert verschiedene Häfen weltweit an, darunter beliebte Reiseziele wie Barcelona, Rom, Athen, Istanbul, Dubai, Miami und viele mehr. Die genauen Häfen können je nach Route und Reiseplan variieren.