Tipps Kreuzfahrten

Das dürfen Kreuzfahrtfans nicht verpassen…


 
Ihr seid bereits große Kreuzfahrtfans? Oder wolltet ihr schon immer mal eine in die große weite Welt schippern und wartet noch auf das passende Angebot? Das Exbir-Team hat sich entschieden, eine eigene Kreuzfahrtseite zu erstellen, um euch in Zukunft noch besser zu informieren. Spezialisiert auf Kreuzfahrten werdet ihr auf sea1 immer die besten Angebote und die aktuellsten News aus der Kreuzfahrtwelt finden.


Ganz gleich ob es eine Luxus-Kreuzfahrt sein soll oder eine sehr günstige Positionierungsfahrt – bei sea1 wird es Angebote aus allen Bereichen geben. Selbst an die Singles und Alleinreisenden haben wir gedacht, indem wir immer wieder Angebote vorstellen werden, bei dem Alleinreisende ohne die sonst oft sehr hohen Einzelbelegungszuschläge „auf große Fahrt“ gehen können. 

Das Team, das sich bisher auch schon hier auf Exbir für die Kreuzfahrtangebote zuständig war, hat ständig den gesamten Markt der Kreuzfahrtangebote im Blick und wird die besten Angebote heraussuchen und vorstellen. Dabei habt ihr auf sea1 auch die Möglichkeit, aus allen Angeboten gezielt nach eurer Wunschreise zu suchen. Es soll eine bestimmte Zielregion sein? Ein bestimmter Preisbereich? Kein Problem, ihr könnt euch aus allen Angeboten gezielt diejenigen herausfiltern, die für euch am ehesten infrage kommen.

Aber auch wenn ihr über die wichtigsten News aus der Kreuzfahrtbranche, über Auslieferungen und Bestellungen oder die neuesten Attraktionen auf den Schiffen informiert werden wollt, werdet ihr auf sea1 fündig werden. Wir versorgen auch mit allem Interessanten aus der Branche.

Um kein Angebot und keinen Artikel zu verpassen, folgt ihr uns am besten auch unserer Facebook-Seite und bei Twitter. Natürlich freuen wir uns immer über euer Feedback, sowohl in Kommentaren auf den Seiten als auch auf direktem Wege. Wir wollen sea1 zu der führenden Kreuzfahrtseite ausbauen und sind dabei natürlich auch auf euer Feedback angewiesen.