Vorlage anlegen

TUI-CRUISE Weekenddeals: Mit Luxuriöser „MeinSchiff“-Flotte um die Welt

TUICruise bietet ein Produkt das auf Erholung& Luxussuchende Gelegenheitsurlauber zugeschnitten ist: Leckeres Essen, Rundumbetreuung – mit „MeinSChiff“ kann jeder entspannt die Welt entdecken. Abenteuer&Entspannung kombiniert.Zum Weekendsale (C)
Alle Angebote im Weekend-Sale verstehen sich – wie ihr es von TUI-Pasuchalreisen kennt – als komplett sorglos Pakete: Ihr werdet rundum gut betreut, sobald ihr den Abflughafen erreicht.

Alle Angebote beinhalten passenden Hin- und Rückflüge und Transfers. Egal ob Mittelamerika bis Karibik, New York und Karibik, Asienrudnfahrt inklusive Singapore oder Erholung auf dem Mittelmeer mit Besuch auf den schönsten Inseln und spannensten antiken Städten: Für jeden ist etwas dabei.

TUICruise ist niemals der absolute Preisbrecher – aber ein Top-Produkt das sein Geld wert ist: Denn ihr werdet von Buchungsabschluss bis zur Rückkehr von TUI – natürlich immer deutschsprachig – betreut.

Alle Angebote sind nur bis Montag buchbar. Schaut Euch am besten mal um.   Zum Sale