Tipps Flüge Europa/Weltweit

Miles&Smiles: World-Class-Business billiger als Economy fliegen/ Zugang zur Mega-Lounge am neuen Airport

Ein gigantisches Angebot. Fliegt in der herausragenden Business-Class von Turkish Airlines und erlebt die neue Mega Lounge am neu eröffneten Istanbuler Mega-Airport nicht nur zum Economy-Preis – sondern z.T. auch darunter.  Ein geniales Kennenlernangebot für alle Reisenden welche die Annehmlichkeiten des neuen Flughafens kennen lernen möchten. (C)

{loadposition user8}
Ihr spart 50% der Meilen auf Business-Class-Flüge von und nach Istanbul und fliegt damit zum Eonomy-Preis oder je anch Strecke soagr darunter.  Das Angebot gilt für Flüge zwischen Istanbul  und  Salzburg, Graz, Bremen, Wien, Hannover, Karlsruhe, Düsseldorf, Brüssel, Genf, Zürich, Bremen, Köln, Düsseldorf, Amsterdam, Warschau, Budapest, Kosice, Nürnberg, Stuttgart, Luxemburg.

Ihr könnt bei den Prämientickets ganz normal die Star Alliance Lounges z.B. von Lufthansa auf dem Hinflug nutzen. Auf dem Rückflug ab Istanbul könnt ihr dann die neue Lounge von Turkish Airlines ausprobieren:  Bislang ist nicht viel bekannt – aber die neue Lounge soll die alte noch einmal deutlich toppen: Sowohl bei der Größe als auch bei Speise&Aktivitätenangebot.   Die alte Lounge galt bereits als die beste Business-Airline-Lounge der Welt und hatte eines der besten Gastronomischen Angebote der Welt unter anderem mit Live-Cooking.

Turkish Airlines bietet auf den allemreisten Flügen eine echte Business-Class mit bequemen Sesseln in einer 2:2 Bestuhlung mit herausragendem Service und Top-Unterhaltungsystem an und ist damit um ein vieles hcohwertiger als die Konkurrenzprodukte zum Beispiel von Swiss oder Lufthansa wo die Business-Class mehr oder weniger nur einen freien Mittelsitz und etwas besseres essen hergibt.

Auf Strecken die mit Boeing 777-300 oder Airbus A330 ebdeint werden habt ihr sogar eine richtige Langstrecken-Business-Class mit Lie-Flat-Sitzen verbaut.  Unter anderem werden Düsseldorf, Berlin-Tegel, Wien, Amsterdam, Brüssel, oft mit dem Vormittagsumlauf mit Wide-Bodys bedient.

In der Boeing 737-800 und dem Airbus A 320 kann die Business-Class auch nur einen geblockten Mittelsitz wie bei der Konkurrenz bedeuten.  Dies betrifft zum Beispiel Nürnberg, Köln, Kosice, Friedrichshafen oder Graz.

Reisezeitraum: 1. – 31. Mai 2019.  Buchbar nur eingeloggt in eurem Miles&Smiles&Konto


Bitte beachtet:  Das Foto ist noch aus der alten Lounge – die neue soll noch besser sein.
{loadposition user7}