• Translate
 
 

Mein Schnäppchen im Urlaub in Thailand

Mein Schnäppchen im Urlaub in Thailand

Wir Sparer sind ja immer auf der Suche nach einem Schnäppchen und so erging es mir auch in meinem Urlaub in Thailand.
Nicht nur der eigentliche Urlaub war was das Preis Leistungs Verhältnis angeht ein absolutes Schnäppchen auch das Einkaufen, Essen und unternehmen dort war wirklich günstig.
Während des Urlaubs sog es mich wie es sicher jeder Sparer wie wir es tun würde auf die zahlreichen Märkte Thailand und dabei entdeckte ist es.
Das absolute Urlaubsschnäppchen für jeden Sparer und Fan von moderner hochwertiger Mode, einen Seidenschal.
Aufmerksam darauf wurde ich durch die vielen verschiedenen intensiven Farbtöne in allen Varianten und Längen. Doch wie es für einen echten Sparer sich gehört lässt man sich nicht nur von dem Äußeren beeindrucken ein wenig Qualität erwartet man schon. Doch als ich mir den Seidenschal genauer ansah betastet und mir um den Hals legte war es um mich geschehen ich war begeistert, sowohl modisch als auch preislich.

Der Schal war zu 100 Prozent aus Seide und die Farben leuchteten nur so um die Wette, so war schnell klar das ich diesen Schal wollte. Doch auch im Urlaub bin ich als Sparer nicht bereit unbegrenzt viel für den Schal zu zahlen, als ich nach dem Preis fragte wurde ich positiv überrascht.

Ich wählte einen knall rosaroten Seidenschal in der Länge 1,70cm, welcher lediglich umgerechnet 7 Euro kosten sollte. Ein echtes Schnäppchen wie ich fand, 7 Euro für diese Länge, das Material und die super Verarbeitung waren wirklich billig und so kam es dann auch das ich am letzten Urlaubstag noch einmal hin lief und mir ein zweites Lachsfarbenes Modell zulegte.
Gerade für uns Sparer kann ich Thailand nur empfehlen, dort ist auch heute noch das ein oder andere Schnäppchen zu machen ohne das die Qualität dabei schlecht sein muss.
Den Schal hab ich heute noch und er sieht noch genauso super aus wie am ersten Tag, ein Schnäppchen das sich wirklich gelohnt hat.

(Regine Halter)17.08.2009

Kommentare

Neuer Kommentar

Kommentar schreiben

Name:
Titel:
:angry::0:confused::cheer:B):evil::silly::dry::lol::kiss::D:pinch::(:shock::):P:unsure::woohoo::huh::whistle:;):s
Bitte gib den angezeigten Sicherheitscode ein.
Beachte die Groß/Kleinschreibung!

3.26 Copyright (C) 2008 Compojoom.com / Copyright (C) 2007 Alain Georgette / Copyright (C) 2006 Frantisek Hliva. All rights reserved."

Show translation
 

Nach oben
scrollen

Diese Website verwendet Cookies, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren, Soziale Medien einzubinden und Zugriffe zu analysieren.
Informationen, wie Sie diese Webseite verwenden, werden an unsere Partner, z. B. Google, weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.  Weitere Informationen.