Anzeige


Exbir InstagrmDass wir öfter mal reisen, hat sicher der Eine oder Andere mitbekommen. Dank unseres neuen Instagram-Accounts könnt ihr uns und unseren Reisen ganz einfach folgen und seht immer, wo wir gerade sind und was wir erleben. Natürlich wollen wir nicht nur unsere eigenen Reisen teilen, sondern vor allem euch inspirieren - auch mal Ziele zu bereisen, die vielleicht nicht ganz so alltäglich sind.
Die Welt ist phantastisch - und wir kennen nur einen kleinen Bruchteil davon. Die schönsten und besten Erfahrungen waren oft an Zielen, wo wir mit eher geringen Erwartungen hingeflogen sind und dann extrem positiv überrascht wurden. Diese phantastischen Momente, Impressionen aus fernen Ländern und Kulturen, ungewöhnlichen Flugzeugen: Das wollen wir auf Instagram mit euch teilen. Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr uns auch dort folgt - und wenn wir Euch die Anregung zu der einen oder anderen Reise bieten können: Denn egal ob Vientiane, Kutaisi oder St. Johns - überall gibt es Tolles zu entdecken. ChrissFlyer&Fly Martin und das Exbir-Team. Zu Instagram

Anzeige

Show translation
 

Nach oben
scrollen

Diese Website verwendet Cookies, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren, Soziale Medien einzubinden und Zugriffe zu analysieren.
Informationen, wie Sie diese Webseite verwenden, werden an unsere Partner, z. B. Google, weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.  Weitere Informationen.