Von Klaus-Dieter Fischer
2015 und 2016 bin ich mit diesem Schiff transatlantisch sehr günstig nach Brasilien gefahren.

Jetzt kehrt das Schiff im März wieder nach Europa zurück und ich würde die Überquerung gerne mal in entgegengesetzter richtung machen. Leider finde ich die Überfahrt nirgends! Das ausgebucht kann ich mir nie und nimmer vorstellen, aber vielleicht wird die Reise nur in Brasilien vertrieben? Wer weiss was,oder hat den Atlantik schon mal in östlicher Richtung überquert?

Antwort von Heinz Baier

Also die Rückfahrt Recife nach Barcelona wird wahrhaft nur in Brasilien vermarkt. Das liegt daran weil die Fahrten in Brasilien nicht von Pullmantur direct betrieben werden sondern von einem Brasilianischen Veranstalter. Die Preise kann man sich bei Logitravel auf der Brasilianischen Seite ansehen. Diese Fahrt wird meistens sehr teuer angeboten. Ich hoffe Dir weitergeholfen habe.

Kommentare

Neuer Kommentar

Kommentar schreiben

Name:
Titel:
:angry::0:confused::cheer:B):evil::silly::dry::lol::kiss::D:pinch::(:shock::):P:unsure::woohoo::huh::whistle:;):s
Bitte gib den angezeigten Sicherheitscode ein.
Beachte die Groß/Kleinschreibung!

3.26 Copyright (C) 2008 Compojoom.com / Copyright (C) 2007 Alain Georgette / Copyright (C) 2006 Frantisek Hliva. All rights reserved."

Show translation
 

Nach oben
scrollen

Diese Website verwendet Cookies, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren, Soziale Medien einzubinden und Zugriffe zu analysieren.
Informationen, wie Sie diese Webseite verwenden, werden an unsere Partner, z. B. Google, weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.  Weitere Informationen.