my exbir: Blogger News
Familie Rosner aus Gebersheim hat sich mit Mann, Frau und zwei kleinen Kinder aufgemacht, um die Welt zu bereisen. Eine besonderes Art des Familien-Sabbatical. Ein Blog voller informationen über eine Weltreise.

Und so stellen sie sich vor: "Wir – die Familie Roser aus Gebersheim – hatten einen Traum… Und nun sind wir schon eine ganze Weile dabei ihn zu realisieren: Im Zeitraum des Schuljahrs 2017/18 wagen wir ein großes gemeinsames Abenteuer. Zu Viert erkunden wir die Welt von Spanien, Portugal und Marokko über Neuseeland und Australien bis in die Südsee und Südostasien. Wir haben endlich mal ganz viel Zeit für einander, leben uns gemeinsam in andere Kulturen und Sprachen ein und bereichern unser Familienleben um jede Menge einzigartige Erfahrungen."

Als echte Blogger behalten sie ihre Erfahrungen nicht für sich. Hier erfahrt ihr mehr über
- Was kostet die Welt
- Aussetzung der Schulpflicht
- Wie plant man ein Familien-Sabbatical?

Für die persönlichen Erlebnisse gibt es ein Tagebuch, und in den "Tieferen Einblicken" werden die auftretenden Probleme besprochen und Tipps gegeben.
Zum Blog der Familie Roser
Show translation
 

Nach oben
scrollen

Diese Website verwendet Cookies, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren, Soziale Medien einzubinden und Zugriffe zu analysieren.
Informationen, wie Sie diese Webseite verwenden, werden an unsere Partner, z. B. Google, weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.  Weitere Informationen.