Magazin Bestenlisten

Was meint ihr? Die verrücktesten & spannensten Reisen und Reiseziele der Welt

Lieber Exbir Freund, liebe Exbir Freundin!

Hier sammeln wir die Community-Best Ofs der spannendsten Reisen und Reiseziele dieser Welt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn auch du uns deine Liste persönlicher Favoriten schicken könntest. Wir veröffentlichen sie dann gern an dieser Stelle. Gleiches gilt für ein paar nette Fotos von besagte Orten. Und vielleicht hast du auch ein paar Tipps, wie man günstig hinkommt?

MITMACHEN

Wenn du mitmachen willst, nutze das Kommentarfeld unten oder schreib uns z. B. einfach über unser Kontakt Formular oder bei Facebook unter „Besucherbeiträge“. Oder veröffentliche deine Bestenliste, Fotos und Tipps in deinem persönlichen Blog in unserer „my Exbir“-Community.

Wir tragen alle Bestenlisten und Tipps dann hier zusammen. Und erstellen – wenn wir genügend persönliche Best Ofs haben – natürlich auch eine Gesamt-Bestenliste der Community.

Vorschläge von Exbir Redakteuren

FlyMartins Best Ofs

ChrissFlyers Best Ofs

Anzeige




Eure Bestenlisten? Schickt uns einen Kommentar

{joscommentenable}