Tipps Bus und Bahn

Bahn Buddy: 5% höhere Auszahlungssumme

Die RightNow GmbH hat nach geld-fuer-flug.de (wir berichteten) nun mit bahn-buddy.de auch einen Dienst für Bahntickets gestartet. Mit dem Gutcheincode „BAHN5“  erhaltet ihr 5% mehr ausgezahlt für euren erspätungsfal.
{loadposition user8}
 

Ihr hattet vor kurzem eine Ankunftsverspätung von mindestens 60 Minuten mit der deutschen Bahn? Spart euch das Ausfüllen des umständlichen „Verspätungs-Formulars“ bei der deutschen Bahn und prüft auf www.bahn-buddy.de unter Upload eures Bahntickets (als Scan oder als Online-Ticket im PDF-Format) eure mögliche Sofort-Entschädigung.

Wird euer Antrag angenommen, zahlt euch bahn-buddy.de eure Entschädigung innerhalb von 24 Stunden als Überweisung aus. Genauso & schnell & zuverlässig wie auch schon bei „geld-fuer-flug.de„, ebenfalls ein Portal der RightNow GmbH. 

>>> Jetzt Entschädigung bei bahn-buddy.de prüfen!

Habt ihr schon bahn-buddy.de ausprobiert? Welche Erfahrungen habt ihr gesammelt? Schreibt es mal unten in die Kommentare!

{loadposition user8}
{joscommentenable}