Online ReisebüroTipps Flüge Europa/WeltweitTipps Hotels ZimmerTipps Pauschalreisen

+ Opodo

nbsp;     ⇒ ⇒   Zum Angebot von Opodo

Screenshot Opodo 066

Opodo ist ein Online-Reisebüro, das Flüge, Hotels, Mietwagen und Pauschalreisen anbietet.

Es ist eine beliebte Plattform für die Buchung von Reisen und arbeitet mit verschiedenen Fluggesellschaften, Hotelketten und Autovermietungen zusammen, um seinen Kunden eine große Auswahl an Reisemöglichkeiten zu bieten.

Opodo hat in der Vergangenheit sowohl positive als auch negative Berichterstattung erhalten. Einige Presseartikel haben die Benutzerfreundlichkeit der Website und die große Auswahl an Reiseoptionen gelobt. Es gab jedoch auch Berichte über Kundendienstprobleme und Schwierigkeiten bei der Buchung. Es ist wichtig, die neuesten Nachrichten und Bewertungen zu überprüfen, um ein umfassendes Bild von Opodo zu erhalten.

Opodo wurde 2001 von neun europäischen Fluggesellschaften gegründet, darunter British Airways, Air France, Lufthansa und Alitalia. Es wurde als Joint Venture gegründet, um ein Online-Reisebüro zu schaffen, das Flüge, Hotels und andere Reisedienstleistungen anbietet.

Die Hauptkonkurrenten von Opodo sind andere Online-Reisebüros wie Expedia, Booking.com und Kayak.
</font >