• Translate
 

Letzte Chancen auf die Fokker70 - die am 29.10.2017 ihren letzten Flug bei KLM und damit in Europa hat.  Foto: Christian MaskosExbir-Kommentar: Delta hat uns zuletzt auf den Transatlantik-Strecken überzeugt. KLM und Delta – zwei der besten Fluglinien über den Teich - bieten aktuell für NRW Herbstferien faire Preise nach San Francisco an. Über die beliebte Exbir-Flugsuche bucht ihr schon ab 340€ für den Roundtripp (Screenshot). Dabei könnt ihr auch die Fokker70 -  die am 29.10 ihren letzten Flug in Europa absolvieren wird - mitnehmen. (C)
 

Der Hinflug wird in der Regel mit KLM via Amsterdam geführt und der Rückflug entweder mit KLM via Amsterdam oder wenn ihr kein Bock auf den Umstieg nach der Langstrecke habt mit Delta via Atlanta.


Anzeige

Delta Airlines setzt auf Atlanta-Düsseldorf die Boeing 767-300 ein, die mit einem modernen Bordunterhaltungsystem und ausreichend Sitzabstand überzeugt. Positiv hat auf dem letzten Delta-Flug von uns (DL 50 SLC-LHR mit besagter 763) auch das Essen hervorgestochen. Es war wirklich ausreichend und geschmacklich attraktiv. Zudem gab es tatsächlich 3x mal etwas zu essen auf dem Nachtflug. Das Bordunterhaltungsystem hat viele Deutsche Optionen.


KLM 609 wird übrigens mit der Grand Old Lady der Luftfahrt – der legendären Boeing 747-400 durchgeführt. Da diese nach und nach ausgeflottet werden, solltet ihr diese Chance wahrnehmen den Jumbo noch einmal zu fliegen.

KL 1852 wird mit Fokker 70 durchgeführt - und ist einer der letzten Kurse die mit diesem mittlerweile sehr seltenen Flugzeugtypen geflogen wird. Die Fokker 70 wird bei KLM zum Beginn des Winterflugplans ausgemustert, so dass es eine großartige Möglichkeit und wahrscheinlich eure allerletzte Chance ist bei der niederländischen KLM noch einmal mit einem holländischen Flugzeug zu fliegen.  Die Fokker 70 ist auf KL 1852  bis zum 29.10 geplant -  dem letzten Tag von Fokker Operations.

Aktuell sieht die Planung vor, das am 28.10 die letzten Fokker-Abflüge ab Amsterdam auf den Abendkursen erfolgen und diese am folgenden Morgen zurückkehren und dann vermutlich alle nebeneinander geparkt und verabschiedet werden. Nach und von Düsseldorf findet der letzte Fokker70 am 28.10 statt. Am 29.10 ist bereits die E175 auf KL 1852 geplant.

Insgesamt ein ziemlich guter Deal - auch aufgrund des guten Produkts und der Möglichkeit zwei Traditionsflugzeuge Muster noch einmal aktiv zu erleben.

Buchbar über die Exbir-Flugsuche an diversen Daten - einfach Link klicken, und Eure Wunschdaten und die Strecke DUS – SFO eingeben und schon findet ihr den reale Preis. (Screenshot) Beispieldaten: 24-30.10.

Zur Exbir-Flugsuche

Zu KLM

Weitere Tipps

Ein paar Ideen für Mietwagenrundfahrten and er Westküste und den Nationalparks sowie einen 10% Rabatt bei Hertz findet hier

Informationen zum City-Pass San Francisco findet ihr hier
Anzeige
Show translation
 


Nach oben
scrollen

Diese Website verwendet Cookies, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren, Soziale Medien einzubinden und Zugriffe zu analysieren.
Informationen, wie Sie diese Webseite verwenden, werden an unsere Partner, z. B. Google, weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.  Weitere Informationen.