Das ist aktuell billig

Deutsche Bahn – Bahn.Bonus „Freifahrten“ für 500 Punkte

Exbir-Kommentar: Gute Aktion für Stammkunden der Bahn.

Als Bahn.Bonus Mitglieder könnt ihr heute die Prämie „Freifahrt 2. Klasse“ für 500 Bahn.Bonus Punkte erhalten. Normalerweise ist die doppelte Punktzahl nötig. In der 1. Klasse sind es 750 Punkte statt 1500. Leider wurde die Aktion nicht um Mitternacht gestartet. Dies wird wohl im Laufe des Tages passieren. Zur Aktion.

Über den Stand der Freischaltung werdet ihr auch in der Bahn-Community informiert (Link).

{loadposition user9}

Bahn.Bohnus Punkte gratis

500 Bahn.Bohnus Punkte erhaltet ihr übrigens bereits wenn ihr euch zum Bonusprogramm anmeldet und dann auch den Newsletter abonniert. Allerdings dauert die Punktegutschreibung ein Weilchen, so dass dieser Tipp nicht für die laufende Aktion greift (Zur Anmeldung).


Foto

Wolfheze ICE 125 naar Frankfurt treinstel 4610. Urheber: Rob Dammers, creative commons, Namensnennung (Quelle / Lizenz)