Anzeige



Exbir-Kommentar:  Auf das Produkt sind wir mega gespannt - Stylish, Cool und günstig soll es sein - und Bio-Snacks für den Healthy-Lifestyle.  Die neue Qualitätsgünstigfluglinie für junge Privatreisende die eine Mischung aus der Einfachheit und Flexibilität einer modernen Low-Fare-Fluglinie mit simplen Onewaytarifsystem und Bausteinmodellen mit Style und Service kombinieren wollen ist da: Zum Einstieg gibt es Tickets ab 39€  (zur Buchung) z.B. auf Berlin-Paris. (C)

Joon richtet sich an Millenials - also Fluggäste, die im 21 Jahrhundert aufgewachsen bzw. sozialisiert und die alte muffige Airlinewelt mit komplizierten Tarifsystemen, Papiertickets und dem "Fliegen für Reiche" als Treffpunkt der Betuchten und Geschäftsreisenden gar nicht mehr kennen. Anders könnte man auch sagen: Die "Generation Ryanair" - also all diejenigen, für die es normal ist, dass jeder reisen kann und es keinen "reichen Jetset" mehr gibt, sondern jeder mal zum Eis essen nach Venedig düsen kann./p>

Air France&KLM probieren nun diesen Kunden eine neue Alternative zu geben: Eine Airline, die cooler ist als alle anderen in Europa, die dem Zeitgeist entspricht und hipp sein soll ohne dabei teuer oder langweilig förmlich und aufgesetzt zu sein, wie es traditionelle ältere Businesreisende erwarten. Dazu gehören auch die coolen Uniformen unter dem Markennamen: Dresscode Sneakers

Anzeige

Das fängt beim Internetauftritt an, geht über die Ansprache der Crew an die Gäste und hört beim Catering auf.

Joon startet zunächst auf einigen ausgewählten Europastrecken ab Paris Charles de Gaulle und später dann auch auf die Langstrecke. Insbesondere hier soll dann ein cooles Flugerlebnis, über das man gerne spricht und postet, im Vordergrund stehen. Joon ist angetreten, das Flugerlebnis zu verändern und ein hippes Produkt über den Wolken zu bieten: Reisen muss cool sein.

So gibt es zum Beispiel eine Karte zum Erwerb von Snacks mit allerlei "Bio-Köstlichkeiten", damit sich auch die ganzen modernen Ernährungsrituale wie Vegetarier, Veganer usw. an Bord wohl fühlen können. Analog dem Ernährungstrends und Healthy-Livestyle Trends auf Instagram sollen die Snacks auch zum "posten" schön aussehen. Getränke wie Kaffee und Tee sind im Flugpreis inbegriffen.

Ab dem 1.12 startet die Airline mit Flügen zwischen hippen Party&Livestyle Citys von Paris (CDG) nach Berlin, Porto, Lissabon und Barcelona. Die Metropolen wo die Jugend gerne feiert, shoppt oder vegan diniert.
Zur Buchung/Infos

Anzeige
Show translation
 

Nach oben
scrollen

Diese Website verwendet Cookies, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren, Soziale Medien einzubinden und Zugriffe zu analysieren.
Informationen, wie Sie diese Webseite verwenden, werden an unsere Partner, z. B. Google, weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.  Weitere Informationen.